Unsere 2. Herrenmannschaft bestritt am 27.09. ihr mittlerweile sechstes Punktspiel in der Hinrunde. Diesmal schlugen wir in eigener Halle gegen die TTG Lühe aus dem Alten Land auf.
Die Eingangsdoppel gaben noch keine klare Tendenz vor und wir gingen mit 1:1 ausgeglichen in die dann folgenden Einzel.
Im oberen Paarkreuz mussten Christian und Jerome ihre ersten Einzel leider abgeben, sodass das untere Paarkreuz mit einer Hypothek von 1:3 in ihre Einzel ging.
Ersatzspieler Rüdiger trumpfte groß auf und konnte mit einem starken 3:0 auf einen Rückstand von 2:3 verkürzen. Eddy konnte es Rüdiger leider nicht gleich tun und verlor ebenso deutlich. Es stand also nach dem ersten Durchgang 4:2 für unsere Gegner.

Christian musste sich leider auch im zweiten Einzel geschlagen geben. Jerome konnte sein Spiel gewinnen, wodurch der Rückstand weiterhin bei -2 Punkten lag.
Im unteren Paarkreuz wiederholte sich das Ergebnis nahezu. Eddy gab sein zweites Einzel ab und Rüdiger konnte wieder nach starker Leistung sein Einzel gewinnnen. Zwischenstand nun also 4:6.
Somit war nun nur noch maximal ein Unentschieden möglich. Dazu mussten aber die beiden Schlussdoppel gewonnen werden, was uns leider nicht gelang. Ein Spiel konnten Dennis und Rüdiger gewinnen, das zweite Spiel ging leider verloren, sodass wir am Ende knapp mit 5:7 in eigener Halle das Nachsehen hatten.

Glückwunsch an die Gäste aus Lühe.