Zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse der Herren mussten wir am vergangenen Freitag gegen die 1. Mannschaft von Drochtersen ran. Wir erwarteten kein leichtes Spiel, zumal wir uns ersatzgeschwächt auf den Weg nach Kehdingen machen mussten.
Umso erfreulicher war es dann für uns, dass wir sogleich alle drei Eingangsdoppel gewinnen konnten und mit einem guten Punktepolster in die Einzel starteten.

Nach dem 3:0 aus den Doppeln zeigten vor allem wieder die Ersatzspieler starke Leistungen und gaben sich keine Blöße. Die etablierten Spieler der Ersten mussten aber teils Federn lassen. Am Ende konnte wir aber aus den Einzeln solide 4:6 Punkte holen. Wir gewannen am Ende somit mit 9:4 und konnten wichtige zwei Punkte aus Drochtersen entführen.
Damit stehen wir auch weiterhin mit mittlerweile 10:0 Punkten souverän an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.

Spielberichtsbogen: