Am vergangenen Freitag ging es für unsere 3. Mannschaft zum Rückrundenauftakt nach Hedendorf zur dortigen TTG Buxtehude.

Mit Mühe trennten wir uns nach den Eingangsdoppeln mit einem 1:1. Dennis Mangels und Rüdiger konnten ihr Doppel gewinnen, Luca und Dennis Meyer mussten ihr Spiel leider verdient abgeben.

Rüdiger konnte sich in seinem ersten Einzel mit 3:1 durchsetzen. Tat sich dann aber im zweiten Einzel aufgrund Trainingsrückstands und fehlender Sicherheit doch schwer und musste das Spiel im 5. Satz knapp mit 2:3 abgeben. Dennis Mangels, Luca und Dennis Meyer konnten dann alle weiteren Einzel gewinnen. Somit stand am Ende ein klarer 10:2 Auswärtssieg für uns zu Buche.

Hier geht es zum Spielberichtsbogen: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/22-23/ligen/1-Kreisklasse-Herren/gruppe/420042/spielbericht/14008930/TTG-Buxtehude-SG-IV-vs-VfL-Gueldenstern-Stade-III/

Das nächste Spiel für die Dritte steht am Donnerstag, den 26.01. an. Dann gilt es in Campe gegen die TTG Lühe einen Heimsieg nachzulegen.