Die 3. Herren kann in der Kreisliga endlich den ersten Sieg einfahren. Nach 5:7-Niederlagen gegen Agathenburg/Dollern und Issendorf sowie im Pokal gegen Oederquart (4:5) fährt die Mannschaft um Captain Dennis Mangels den ersten Sieg der Saison ein. Im Heimspiel gegen den TV Wischhafen heißt es am Ende verdient 7:5 und wir fahren zwei wichtige Punkte zum Klassenerhalt ein.

Aus den Eingangsdoppeln trennten wir uns von unseren Gegnern 1:1 unentschieden. Auch in den Einzeln war es doch sehr ausgeglichen. So konnte jeder unserer vier Spieler eines seines Einzel gewinnen, musste aber auch je eines abgeben. So stand es vor den Abschlussdoppeln 5:5.

Verdienterweise konnten aber sowohl Dennis Mangels/Nils Christopher Kirsch als auch Jan Brandt/Dennis Meyer ihre Doppel gegen Scheider/Mau bzw. Behrmann/Janzen gewinnen.