Am 20.01.24 fand der Rückrundenstart der Bezirksliga Jugend 19 gegen Celle statt (Heimspiel). Nach der Winterpause startet die Jugend 19 mit einem souveränen 9:1 Sieg. Bei den Doppeln siegten Alan und Fabienne klar mit einem 3:0. Leider machten Marieke und Timm nach einer 2:0 Führung nicht den Sack zu und verloren 2:3.

Von Beginn an war klar, dass das Spiel eine klare Sache wird, da Celle nicht ansatzweise mit ihrer Bestbesetzung spiele konnte.  So kam es, dass die Jugend im Einzel dominieren konnte. Sowohl Marieke, Alan als auch Timm haben in den Einzeln keinen Satz abgegeben nur Fabienne hat in ihrem ersten Einzel 3:1 gespielt.

Die Jugend versucht nun nach dem erfolgreichen Rückrundenstart, in der Tabelle oben anzugreifen. Zudem freut sich die Jugend immer auf Unterstützung bei den Spielen: Nur der VfL.