Am 04.02.2024 bestritt die 1. Jugend direkt zwei Punktspiele. Ihr erstes Punktspiel verloren sie knapp mit 4:6 gegen den TuSG Ritterhude.
Die ersten beide Spiele waren die Doppel, wobei Fabienne und Alan im vierten Satz das Spiel verloren und Timm und Marieke sich nach einen knappen fünf Satz Spiel geschlagen geben mussten.
Im oberen Paarkreuz konnten sowohl Fabienne als auch Alan ihr Spiel mit 3:0 gewinnen. Im unteren Paarkreuz trennte man sich mit einem 1:1. Mit einem Zwischenstand von 3:3 standen die Siegeschancen gut. Fabienne gewann souverän und konnte auf 4:3 zur Führung ausbauen. Jedoch verloren sowohl Alan als auch Marieke in einem hart umkämpften Spiel mit 2:3. Timm hatte mit 1:3 das Nachsehen.

Im zweiten Spiel gegen den MTV Himbergen sollte es deutlich werden, denn es konnte jedes Spiel ohne einen Satzverlust gewonnen werden.

Die Spielberichte können hier abgerufen werden.

Somit steht die 1. Jugend weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz.