Wie auch im letzten Jahr wurden wir von den Ausrichtern zur Teilnahme am diesjährigen Harburg Pokal 2024 eingeladen.

Der Einladung sind wir gerne gefolgt und haben eine Mannschaft aus Spielern der ersten und dritten Herren geformt. Auf der Setzliste stehen wir an Nummer 2. Nach der Auslosung standen unsere Gruppengegner fest unsere fünf Gruppenspiele haben wir bereits bestritten.

Als erstes spielten wir gegen die vermeintlich stärksten Gegner unserer Gruppe vom TV Fischbek.
Nach sehr spannenden und guten Spielen konnten wir einen 9:1 Spiele Sieg ergattern, lediglich Leon musste sich in seinem zweiten Einzel der Nr. 1 aus Fischbek in einem umkämpften Fünfsatz-Spiel geschlagen geben.
Die weiteren Spiele gegen SG Altenwerder – HNT und SV Grün-Weiß Harburg II konnten unsere Jungs relativ deutlich mit 10:0 Spielen und insgesamt nur 9 verlorenen Sätzen für sich entscheiden.

Der HTB / HSC II und TSV Winsen sind nicht gegen uns angetreten, sodass die Spiele 10:0 für uns gewertet wurden. Somit stehen wir mit 49:1 Spielen als Gruppensieger fest.

Die Endrunde findet am 22.06.2024 in Harburg statt.