Freitag ging es zu unserem ersten Punktspiel der Saison auswärts gegen die dritte Mannschaft von Himmelpforten. Es spielten Michael, Stefan, Hans und Milan. Mila als Jugendspieler bestritt sein erstes Punktspiel im Herrenbereich.

Unsere Doppel konnten wir leider nicht gewinnen, wodurch wir 0:2 ins Hintertreffen gerieten. Michael konnte im oberen Paarkreuz beide Einzel gewinnen und so zwei Punkte beisteuern.  Stefan musste leider Lehrgeld zahlen und verlor beide Einzel.

Routinier Hans hat eins gewonnen und ein verloren. Milan war wegen seines ersten Einsatzes im Herrenbereich äußerst nervös. Er konnte bei seiner Premiere aber sein erstes Einzel gewinnen. Vor Milans letztem Einzel stand es 4:5 gegen uns. Milan lag im letzten Einzel dann schon 0:2 zurück konnte das Spiel aber mit viel Kampf noch drehen und gewann schlussendlich mit 3:2. Er sicherte der Mannschaft somit das 5:5-Unentschieden und einen Tabellenpunkt.

Der Spielbericht ist auf clickTT zu finden.