Die Dritte und die Fünfte legen in ihren Spielen in der 1. bzw. 5. Kreisklasse nach und sind weiter im Titelrennen vorne mit dabei.

Die Dritte gewinnt in der 1. Kreisklasse mit 10:2 gegen die SG Oste/Oldendorf und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze. Die Mannschaft hat nun noch ein letztes Saisonspiel gegen Fredenbeck IV zu bestreiten und kann am 03.04. mit einem Auswärtssieg den Meistertitel und den direkten Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen.

Die Fünfte konnte mit einem ungefährdeten 11:1-Sieg gegen Apensen weitere zwei Punkte für den Aufstieg einfahren und ist somit weiter im Titelrennen dabei. Mit den Mannschaften aus Issendorf und Oederquart leistet sich unsere Truppe einen harten Fight um den Aufstieg. Bei noch drei ausstehenden Spielen geht es zum einen noch gegen zwei Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, die aber nicht unterschätzt werden sollten. Zum anderen findet dann am 13.04. in der Halle in Campe das letzte Saisonspiel statt. Es geht im direkten Aufstiegsduell gegen Oederquart.

Wir drücken euch für den Saisonendspurt die Daumen!