Nachdem sich unsere Erste bereits zum Meister küren durfte, ist dies nun auch der Dritten gelungen. Im letzten Saisonspiel schlägt das Team um Kapitän Dennis Ma. den VfL Fredenbeck 8:4 in auswärtiger Halle und macht damit den 1. Platz in der 1. Kreisklasse perfekt. Unterstützt wurde die Dritte zudem von einigen mitgereisten Fans unserer weiteren Mannschaften, die mit Taktiktipps und Anfeuerungen ihren Teil zu einem gelungenen Saisonabschluss beitrugen und uns am Ende jubeln ließen.

Bedanken möchten wir uns zudem bei den Gastgebern aus Fredenbeck für spannende und faire Spiele sowie Bockwurst und Bier nach dem Spiel.

Auch mit Blick auf die Bilanzen der einzelnen Spieler blicken wir auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. Dennis Ma. und Rüdiger konnten sich mit doppelt so vielen Siegen wie Niederlagen stark im oberen Paarkreuz behaupten. Alan, in der Hinrunde noch aktiv und dann zur Rückrunde in die Erste gewechselt, konnte 12:2 Spiele beitragen. Im unteren Paarkreuz spielte Dennis Me. mit 14:8 Siegen klar positiv. Besonders eindrucksvoll ist die Leistung von Luca zu erwähnen, der an Rang 3 eine Gesamtbilanz von 25:2 Spielen aufweisen kann.

Hier geht es zum Spielberichtsbogen.