Die Fünfte tut es der 1. und 3. Mannschaft gleich und sichert sich im letzten Spiel der Saison die Meisterschaft in der 5. Kreisklasse.

In heimischer Halle reichte eine knappe 5:7 Niederlage gegen den Konkurrenten MTSV Oederquart/SV Krummendeich III um selbige Mannschaft auf den zweiten Platz zu verweisen. Mit 26:6 Punkten winkt unsere Fünfte vom obersten Tabellenplatz und dies denkbar knapp. Die zweit- und drittplatzierten Mannschaften aus Oederquart und Issendorf folgen mit nur einem Punkt Abstand und einer Bilanz von 25:7 Punkten.

Während der Saison setzte die Fünfte ganze acht Spieler ein. Besonders ragte hierbei Nils heraus, der zur Rückrunde zur Mannschaft stieß. Mit einer lupenreinen 16:0 Bilanz im unteren Paarkreuz trug er wesentlich zum Erfolg bei. Er kompensierte den Weggang von Dennis Me., der zur Rückrunde in die 3. Mannschaft wechselte und in der Hinrunde noch eine 10:0 Bilanz spielte.

Auch Anja, Stefan und Michael spielten im oberen Paarkreuz eine klar positive Bilanz. Im unteren Paarkreuz auch sehr erfolgreich: Bennet mit 7:1 Siegen. Lediglich Hans, Lars und Peter mussten bei ihren Einsätzen etwas Federn lassen.

Wir gratulieren der Fünften herzlich zum Meistertitel und zum Aufstieg in die 4. Kreisklasse.