Am 24. und 25.06.2023 fand die Bezirksvorrangliste in Brackel statt. Gestartet sind Alan Hammerschmidt, mit dem Ziel die Qualifikation für die Endrangliste zu schaffen, und unser Neuzugang im Jugendbereich Timm Peters. Die Nachnominierung von Timm kam sehr überraschend, weshalb keine weiteren Ziele, außer Antreten und das Beste geben, gesteckt wurden.

Alan blieb trotz einem überzeugenden Sieg über einen der Favoriten des Turniers hinter den Erwartungen und konnte lediglich mit Platz 12 eine Platzierung im Mittelfeld erlangen.

Bei Timm lief der Turnierverlauf leider nicht so gut, er konnte keines seiner Spiele, trotz vieler guter Aktionen und Szenen, gewinnen.
Jedoch war ein schwerer Turnierverlauf zu erwarten gewesen und es ging für ihn darum Erfahrung zu sammeln.