Wir dürfen stolz verkünden, dass wir die nächsten Kreisjugendtrainings ausrichten werden. Mit den Sportstätten in Ottenbeck und Campe sowie dem vorhandenen Equipment bieten wir die idealen Trainingsbedingungen für die Leistungsspitze als auch für die PerspektivspielerInnen unseres Kreises.

Das Kreisjugendtraining hat das Ziel das Leistungsniveau unserer talentierten JugendspielerInnen durch gezieltes Training anzuheben. Das Training setzt sich aus drei Säulen zusammen: Die Einleitung mit u.a. Aufwärmübungen, den Hauptteil mit Wettkampfnahen Übungen und Taktikschulung sowie den Abschluss mit Konditionstraining und Wettkampftraining.

Weitere Informationen zum Kreisjugendtraining sowie die Nominierungen und weiteren Termine sind beim TTKV Stade zu finden: Link

Wir freuen uns, dass wir damit zur Jugendarbeit im Landkreis beitragen können und wünschen allen Teilnehmern des Kreisjugendtrainings viel Spaß und eine positive Entwicklung.