Neuigkeiten rund um den Tibhar Sommer-Team-Cup: Unsere erste Mannschaft hat in der Gruppenphase ungeschlagen den ersten Platz in der Gruppe 1017 belegt. Die Truppe um Mannschaftsführer Leon schloss die Vorrunde mit einer Bilanz von 25:10 Siegen ab.

Damit haben sich die Jungs für die Qualifikationsrunde zum Bundesfinale qualifiziert. Ausgetragen wird die Qualifikation am 19.08.2023. Start ist um 11 Uhr im Sportzentrum in Ottenbeck. Der Sieger der Dreiergruppe qualifiziert sich für das Bundesfinale. Fans und Zuschauer sind gerne gesehen.

Ebenfalls in Gruppe 1017 trat die zweite Mannschaft an. Am Ende reichte es aufgrund der starken Konkurrenz leider nur für den vorletzten Platz. Die dritte gemeldete Mannschaft Schloss die Gruppe 1168 als Tabellenzweiter ab. Damit hat es knapp nicht für das Qualifikationsturnier gereicht.