Die Saison 2023/2024 ist mittlerweile gestartet, dennoch möchten wir euch nicht vorenthalten, dass wir nach dem Aufstieg aller Mannschaften auch neue Spieler für unsere Teams gewinnen konnten.

Frank Lassl wird unsere 1. Herren in der Bezirksliga ROW/STD Stade als neue Nummer 3 verstärken. Frank spielte zuletzt für die TTG Sylt-Ost. Er verlässt die Nordseeinsel und hat seinen Lebensmittelpunkt mit seiner Familie nach Stade verlegt.

Tom Nachtigall schlug in der letzten Saison noch für den SV Wilhelmsburg in der Bezirksliga auf. Wie Frank hat sich Tom aufgrund eines Wohnortwechsels dem VfL Güldenstern angeschlossen. Tom spielt in der neuen Saison für unsere 2. Herren und wird in der Bezirksklasse an den Start gehen.

Die dritte Neuverpflichtung ist Jan Brandt. Jan ist die neue Nummer 2 unserer 3. Herren in der Kreisliga. Er spielte zuletzt für die SG Oste/Oldendorf und wechselt von der Oste an die Schwinge. Jan hat das Bestreben höherklassiger zu spielen und erhofft sich von der höhreren Trainingsintensität bei uns im Verein eine Leistungssteigerung.

Wir begrüßen euch drei und wünschen euch für die erste Saison beim VfL viel Erfolg!