Auch im vierten Saisonspiel bleibt die 2. Herren ungeschlagen. In der auswärtigen Waldsporthalle bei der TTG Buxtehude (SG) II gibt sich die Mannschaft keine Blöße und fährt weitere zwei Zähler für das Punktekonto ein. Damit liegt die 2. Herren zwischenzeitlich mit 8:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirksklasse Stade.

Gegen Buxtehude mussten zunächst zwei Ausfälle verkraftet werden. Sowohl Wolfgang Dill als auch Jan Luca Tank fielen aus. Für die beiden rückten Dennis Mangels und Dennis Meyer aus der 3. Herren ins Aufgebot.

Mit dem Schwung von 2:1 Punkten aus den ersten drei Doppeln, ging es in die Einzel. Hierbei konnte nahezu jeder sein Spiel durchbringen und die nötigen Punkte einfahren. Lediglich Dennis Meyer gegen Jan Hendrik Bartels und Christian Grothmann gegen Dirk Bartel ließen Punkte. Am Ende stand ein deutliches 9:3 für uns.

Den Spielbericht findet ihr hier.