Am Montag, den 20.11. ging es für die 3. Herren auswärts in die kleine Geestlandhalle nach Fredenbeck. Es stand das Duell gegen den VfL Fredenbeck III an.

Leider war an diesem Abend für uns nicht viel zu holen. Wir hatten Mühe in unsere Partien zu finden, sodass am Ende eine 3:9 Niederlage stand. Wir mussten erneut auf Ersatzspieler Nils Kirsch zurückgreifen, der solide aufspielen konnte und im unteren Paarkreuz 1:1 spielte. Gleiches gilt für Dennis Mangels, der mit seinem Sieg gegen Jörg Meyer und der Niederlage gegen Rainer Lührs ebenso 1:1 spielte.

Nichts zu holen gab es an diesem Abend für Jan Brandt und Dennis Meyer. Jan hatte viele knappe Sätze, die er am Ende leider nicht für sich entschied. Seine Bilanz im oberen Paarkreuz: 0:2. Dennis Meyer spielte an diesem Abend weit unter seinem Niveau, sodass am Ende 0:2 Spiele standen und er der Mannschaft nicht mit einem Punkt helfen konnte.

Da tat es auch keinen Abbruch mehr, dass Mangels/Kirsch ihr Abschlussdoppel gewinnen konnten.

Ein herzlicher Dank geht an die VfLer für Bier und Wurst nach dem Punktspiel.

Hier der Spielberichtsbogen.