Wie bereits am vierten Spieltag so hieß auch am fünften Spieltag der Gegner Buxtehude. Dieses Mal ging es gegen die dritte Mannschaft. Beide Mannschaften mussten mit Ersatz in das Spiel in Ottenbeck gehen. Wir hatten zwei Ausfälle zu kompensieren, Buxtehude einen. Letztendlich konnten wir einen 9:3 Heimerfolg feiern, bei dem besonders die Leistung von Luca Tank hervorzuheben ist. Er gewann beide Doppel mit seinem Spielpartner Wolfgang Dill sowie beide Einzel. Mit seinem letzten Einzel steuerte er auch den entscheidenden neunten Punkt zum Sieg bei.

Aus den Doppeln konnten wir bereits mit einem guten Polster in die Einzel gehen. Sowohl Hammerschmidt/Mangels als auch Dill/Tank gewannen klar mit 3:0 Sätzen ihre Doppel. Grothmann/Meyer hatten es gegen Bartels/Hartung hingegen schwerer. Sie gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Nach großem Kampf und nach bereits doch recht deutlichem Rückstand konnte der 5. Satz doch noch gewonnen werden.

Die einzigen Spiele die diesen Abend abgegeben werden mussten waren Grothmann gegen Hartung, Hammerschmidt gegen Bartels und Grothmann gegen Bartels.