Am vergangenen Donnerstag spielte die 5. Herren gegen die 3. Mannschaft des MTV Himmelpforten.

Zum ersten Mal in dieser Saison gingen beide Eingangsdoppel an den Gegner und somit waren die Einzel umso wichtiger. Hier konnte Hans Busse erneut mit einer starken Leistung überzeugen. Auch Nils Kirsch gewann beide Einzel. Michael Stadtmüller und Stefan Lange hingegen konnten leider nur eines ihrer Einzel für sich entscheiden. Somit ging es mit einem 6:4 in die abschließenden Doppel. Leider waren auch hier unsere beiden Doppel erfolglos und die Fünfte musste sich mit einem Unentschieden begnügen.

Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden steht die fünfte Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze. In den letzten beiden Spielen gegen den TV Wischhafen und den MTSV Oederquart/SV Krummendeich muss sie sich jedoch beweisen, um die Tabellenführung zu behaupten.

Hier der Spielbericht.