Am 09.03 bestritt die erste Jugend des VfL Güldenstern Stade ihr Spiel gegen den MTV Eyendorf. Das Spiel konnte mit einem 10:0 ohne Satzverlust gewonnen werden.

Ihr zweiten Spiel an diesem Wochenende, am Sonntag den 10.03 gewann die 1. Jugend auch mit einem 10:0. Im Doppel verloren dabei nur Marieke und Timm einen Satz. Nach den ersten 6 Spielen stand es 6:0, wobei Marieke nach 0:1 Rückstand ihr Spiel noch gewinnen konnte. Auch Alan konnte sein Spiel nach Rückstand noch für sich entscheiden. Nach den beiden letzten Spielen des unteren Paarkreuzes bei dem nur Timm einen Satz verlor, stand der Endstand von 10:0 fest.

Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende steht der VfL Stade jetzt auf dem 3. Platz in der Bezirksliga und hat nur noch zwei Spiele zu bewältigen.