Am vergangenen Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Fleestedt, um gegen deren zweite und dritte Jugendmannschaft anzutreten. Da unser dritter Tabellenplatz in der Bezirksliga bereits feststand, konnten wir locker aufspielen.
Das Topspiel gegen den Tabellenzweiten Fleestedt II verhieß spannend zu werden, denn das Hinspiel mussten wir leider ungespielt abgeben. Wir erwischten einen guten Start in die Partie und konnten gleich beide Doppel im vierten Satz für uns entscheiden.
In den ersten vier Einzeln konnten wir weitere 2 Punkte holen. Hier waren Alan und Marieke siegreich, während Fabienne und Timm jeweils im vierten Satz das Nachsehen hatten. Von den letzten Partien konnten wir gleich drei mit einem eindeutigen 3:0 gewinnen. Lediglich Marieke verlor ihr Einzel ebenfalls im vierten Satz.
Endstand somit: 7:3.

Nahezu pausenlos gingen wir dann in unsere zweite Partie des Tages.
Während Alan und Fabienne einen klares und schnelles 3:0 erspielten, taten sich Timm und Marieke unglaublich schwer und gaben ihr Doppel nahezu genau so schnell in nur drei Sätzen ab. Aus den folgenden acht Einzeln konnten wir gleich sieben mal siegreich hervorgehen, mal mehr, mal weniger nervenaufreibend. Marieke verlor ihr letztes Einzel der Saison hingegen überaus unerfreulich im fünften Satz.
Endstand der Partie: 8:2.

Wir beenden die Saison letztendlich mit einem zufriedenen Trainer und dem dritten Platz in der Bezirksliga Jungen 19.