Am 27.04.2024 wurden in zwei Final Fours die Sieger der Kreisplakette und des Kreispokals ausgespielt. Leider haben wir es dieses Jahr nur mit der 4. Herren in der Kreisplakette bis in das Finale geschafft. Erneut traten wir als Ausrichter und Teilnehmer auf, da die Finalspiele im Ottenbecker Sportzentrum in Stade ausgetragen wurden.

Für die Vierte gingen Herbert von Holt, Nils Kirsch und Edward Hadrys an den Start. Im Halbfinale der Kreisplakette traf unsere Vierte auf Düdenbüttel II. In einer umkämpften Partie konnten wir 5:3 gewinnen und das Finale erreichen.

Hier ging es gegen Fredenbeck IV. Bis auf Nils Kirsch gegen Böttcher konnten wir leider nicht punkten. Der Gegner war zu stark und so verloren wir das Finale. Am Ende können wir uns aber über einen verdienten Vizekreisplakettentitel freuen und gratulieren den Siegern aus Fredenbeck.