Bei ihren Saisonspielen Nummer sechs und sieben kann die 4. Herren mit zwei Siegen weitere vier Tabellenpunkte einfahren. Auswärts beim TuS Harsefeld stand am Ende ein starkes 9:3. In heimischer Halle konnte die SG Oste/Oldendorf mit 7:5 Spielen knapp bezwungen werden.

Die 4. Herren steht damit zum baldigen Ende der Hinrunde mit 10:4 Punkten auf einem guten dritten Tabellenplatz. Mit einem möglichen Abstieg sollte die Truppe damit auch bei einem Einbruch in der Rückrunde nichts mehr zu tun haben. Nach oben hingegen kann noch alles möglich sein. Im vorletzten Hinrundenspiel geht es noch gegen den Tabellenzweiten aus Oederquart (Heimspiel). Zudem geht es noch zum aktuell Vorletzten auswärts nach Jork. Wir dürfen gespannt sein.

Hier geht es zu den Spielberichten der Spiele gegen Harsefeld und Oste/Oldendorf.