Am vergangenen Wochenende startete die 1. Herren so richtig im Saisonabschluss durch. Am Freitag standen mit dem VfL Fredenbeck II und am Samstag mit dem TuS Fintel zwei Duelle gegen die Tabellenschlusslichter an. Unser Mannschaftsführer Leon stimmte die Truppe auf zwei Siege ein und rief somit das 4-Punkte-Wochenende aus.

Beide Spiele stellten sich als Krimis heraus und waren alles andere als leicht zu gewinnen. Mit einer überragenden Doppelbilanz von 6:1 Doppeln und guten Einzelbilanzen von Jérome Zentner, 4:0 Spielen, und Leon Bömmelburg, 3:1 Spielen, konnten jedoch bei beiden Partien Siege eingefahren werden.
Gegen Fredenbeck siegten wir durch das ungefährdete Abschlussdoppel mit 9:7 Spielen und Fintel unterlag uns mit 9:6 Spielen.
In dem Spiel gegen Fintel brachten auch Frank Lassl und Thomas Winter mit jeweils 2:0 Spielen sehr gute Leistungen und konnten maßgeblich zu dem Erfolg beitragen.

Nach dem turbulenten und erfolgreichen Wochenende ließen wir dieses am Samstag noch bei Wurst und Kaltgetränken ausklingen und grüßen momentan vom 4. Tabellenplatz der Bezirksliga.