Neben der 1. Herren befindet sich auch die 1. Jugend in der Bezirksliga Jungen U19 voll im Abschluss der Hinrunde. Am 19.11. und 25.11. konnten wir jeweils unsere Gäste vom TuS Fleestedt III und MTV Brackel in Stade (Campe) zum Heimspiel begrüßen.

Mit sehr überzeugenden 8:2 und 10:0 Siegen konnte auch die 1. Jugendmannschaft vier Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Mit einer überragenden Bilanz von 4:0 Spiele im oberen Paarkreuz und 3:1 Spiele im unteren Paarkreuz, sowie 3:1 in den Doppeln konnten unsere Jugendlichen überzeugen und behaupten sich auf dem 5. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag begrüßen wir erneut mit ATSV Sebaldsbrück und dem TSV Bienenbüttel zwei Mannschaften zum Heimspiel in Campe. Beide Partien versprechen Hochkaräter zu werden.