Im Punktspiel gegen die dritte Mannschaft des MTSV Oederquart/SV Krummendeich musste ein Sieg her, um die Tabellenführung in der 4. Kreisklasse zu behalten.

Nachdem Michael Stadtmüller und Nils Kisch einen 0:2 Rückstand aufgeholt hatten, stand es 1:1 nach den Eingangsdoppeln. Danach musste Michael leider seine beiden Einzel wegen Rückenbeschwerde aufgeben. Nils hingegen konnte beide Einzel für sich entscheiden. Im unteren Paarkreuz mussten sich Hans Busse und Stefan Lange jeweils nach einem knappen 5-Satz-Spiel geschlagen geben und konnten somit leider nicht punkten. Damit war die Niederlage besiegelt und man ging mit einem 3:7 in die abschließenden Doppel. Auch hier konnten nur Michael und Nils in einem hart umkämpften Doppel nach fünf Sätzen den letzten Punkt für den VfL holen.

So endete das Spiel mit einem 4:8 und dem damit verbundenen zweiten Tabellenplatz. Für Bier und Würstchen nach dem Spiel bedanken wir uns beim MTSV Oederquart/SV Krummendeich.

Hier der Spielberichtsbogen.

Zum letzten Spiel der Hinrunde (Heimspiel) traten unsere Gegner aus Wischhafen nicht an. Die Partie wurde somit 12:0 für uns gewertet. Damit liegen in der 4. Kreisklasse drei Mannschaften mit 10:4 Punkten an der Tabellenspitze. Aufgrund des Spielverhältnisses liegen wir hinter TTG Lühe III aber vor Großenwörden/Breitenwisch auf Platz zwei.