Auch die Rückrunde in der Kreisliga verläuft für die 3. Herren noch nicht so erfolgversprechend, wie es sich die Spieler um Kapitän Dennis Mangels vorgestellt haben. Nach drei Rückrundenspielen stehen drei Niederlagen zu Buche.

Zu Rückrundenbeginn reichte es gegen den Tabellendritten Agathenburg/Dollern nur zu einem 4:8. Dasselbe Ergebnis wiederholte sich gegen den Tabellenersten Post SV Stade III. Im Auswärtsspiel gegen Bargstedt war es mit 5:7 etwas knapper, aber auch hier reichte es leider nicht ganz.

Die Kreisliga ist in dieser Saison eine sehr ausgeglichene Klasse, in der fast jeder jeden schlagen kann. Bisher war das nötige Glück und Spielvermögen in den entscheidenden Situationen nicht auf unserer Seite.

Nun heißt es: Weiter für das Saisonziel “Klassenerhalt” kämpfen und schnellstmöglich wieder Punkte sammeln.

Die Spielberichte der Kreisliga können hier abgerufen werden.