Am Samstag, den 10. Februar 2024 fanden unsere Vereinsmeisterschaften im Sportzentrum in Ottenbeck statt. Dabei spielten wir zum einen aus 20 TeilnehmerInnen unseren Vereinsmeister aus. Wer danach noch Lust hatte, konnte auch an der Doppelkonkurrenz teilnehmen. Für alle TeilnehmerInnen winkten wieder diverse Preise, u.a. Produkte und Gutscheine von Butterfly, die über den Store Hamburg organisiert wurden.

v.l.n.r. Tom Nachtigall (3. Platz), Frank Lassl (1. Platz), Alan Hammerschmidt (2. Platz)

Die Platzierungen in der Zusammenfassung:

Einzel

#6Nachtigall/von Holt
#7Hadrys/Busse
#8Möllers/Nickel, Frank

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Wir organisierten wieder ein kalt-warmes Buffet, zu dem jeder Teilnehmer etwas beitrug.

Fotos von den Vereinsmeisterschaften findet ihr in unserer Bildergalerie.

Ein Dank geht raus an Dennis Mangels und Leon Bömmelburg, die sich für die Organisation und Turnierleitung verantwortlich zeigten.

Am Ende ließen wir diesen langen Tischtennistag in kleiner, gemütlicher Runde bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen.