Unsere 2. Jugendmannschaft rund um die Gebrüder Schröder hatte einen schweren Start in die Saison der Kreisliga Jungen U19.
So konnten sie in der Hinrunde aus den fünf zu spielenden Partien nur ein Unentschieden gegen den TSV Apensen erzielen. Alle weiteren Spiele gingen relativ deutlich verloren und wir belegten den letzten Platz.

Durch eine Sonderregelung im Kreisspielbetrieb des Jugendbereiches stieg unsere 2. Jugendmannschaft daher zur Rückrunde in die 1. Kreisklasse U19 ab. In dieser Klasse ließen die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten.

Im erste Spiel gegen TuS Harsefeld II konnten unsere Jungs direkt einen Punkt aus Harsefeld entführen und spielten mit 5:5 Spielen unentschieden.
Darauf folgte ein 6:4 Spiele Sieg gegen den VfL Fredenbeck, erwähnenswert hierbei war, dass Sarah, unsere Debütantin direkt das entscheidende Spiel für uns und somit für den Sieg entscheiden konnte.

Nach den zwei positiv zu bewertenden Spielen folgten gegen den TuS Jork (3:7 Spiele) und gegen den Mitabsteiger vom TSV Apensen (0:10 Spiele) zwei relativ deutliche Niederlagen.

Im Endspurt der Rückrunde folgen in Kürze noch die beiden letzten Spiele gegen TuS Bargstedt und MTV Himmelpforten, in der Hoffnung noch einige Punkte und damit einhergehend eine gute Platzierung zu erzielen.