Auch unsere 5. Herren mit Kapitän Stefan Lange befindet sich mitten in der Rückrunde und hat bereits einige Spiele hinter sich gebracht

Spiel gegen Lühe III

Das Spiel gegen Lühe in Ottenbeck ist leider schnell zusammengefasst. Für Michael, Peter, Hans und Stefan war es leider ein gebrauchter Tag, da man sich deutlich 0:12 geschlagen geben musste.

Spiel gegen Bargstedt III

Mit leicht veränderter Aufstellung (Alexander, Michael, Hans und Stefan) ging es gegen die Mannschaft von Bargstedt III.
Die ersten Doppel wurden beide verloren. Alex, Michael und Hans konnten aber ihre ersten Einzel gewinnen. Lediglich Stefan musste sein erstes Einzel abgeben.
Die zweiten Einzel konnten wir alle gewinnen wobei Alex, Michael und Hans alle 5 Sätze brauchten. Hervorzuheben ist, dass Michael 0:2 zurück lag und nach hartem Kampf das Spiel noch drehen konnte und 3:2 gewonnen hat. Stefan konnte sein zweites Einzel klar 3:0 gewinnen. Endstand 8:4 für uns.

Spiel gegen Bützfleth/Assel III

Mit der gleich Aufstellung ging es gegen die Truppe von Bützfleth/Assel. Alex und Hans konnten ihr erstes Doppel nicht gewinnen. Michael und Stefan haben das erste Doppel hingegen gewinnen können. Stand nach den Doppeln somit 1:1. Michael und Hans haben ihre erste Einzel verloren. Alex und Stefan hingegen konnten gewinnen. Die zweiten Einzel haben wir alle vier gewonnen. Die Abschlussdoppel konnten wir ebenso gewinnen. Michael und Stefan lagen hierbei schon 0.2 zurück, konnten das Spiel aber noch mit 3:2 klaufen. Endstand 9:3 für uns.

Die Spielberichte der 5. Herren findet ihr hier.