Nach vielen knappen Spielen, die zu unseren Ungunsten ausgingen, konnte die 3. Herren in der Rückrunde der Kreisliga endlich punkten. Und das gleich in drei Spielen in Folge.

Bereits am 23.02. setze sich die Mannschaft um Kapitän Dennis Mangels auswärts mit 8:4 gegen den TV Wischhafen durch. Zwei Wochen später konnten wir uns ebenso mit 8:4 gegen den TTC Issendorf in heimischer Halle durchsetzen.

Am 12.03. konnten wir dann noch einen 8:4-Heimsieg gegen den TSV Großenwörden/Breitenwisch feiern. Große Freude herrschte beim gesamten Team. Hieß dieser Sieg doch auch gleichzeitig, dass wir uns den Klassenerhalt in der Kreisliga sichern konnten.

In einem ansehnlichen und knappen Spiel verloren wir dann unsere Auswärtspartie gegen den TuS Jork wieder einmal knapp mit 5:7.

Bei nun noch einem ausstehenden Spiel rangieren wir damit auf dem 6. Tabellenplatz. Den Saisonabschluss bestreiten wir am 09.04. in eigener Halle gegen den VfL Fredenbeck.

Zu den Spielberichten.